Referenzen

Unser Kundenstamm umfasst Hausverwaltungen und Hauseigentümer von kleinen bis großen Wohnanlagen sowie Firmen aus dem Bereich der Fahrzeugtechnik, Gastronomie, des Handwerks und der Medizin.

 

Unsere Kunden schätzen unser schnelles und flexibles Terminmanagement, sowie die Zuverlässigkeit und Qualität unserer Arbeit.


Wir legen Wert auf eine vertrauensvolle und dauerhafte Zusammenarbeit.

Viele unserer Auftraggeber arbeiten bereits seit fast 20 Jahren mit uns zusammen.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Gerhard Hampf, Inh. (Montag, 19. Oktober 2015 14:41)

    Seit 1993 arbeiten wir regelmäßig mit der Fa. ABS Sanitärtechnik GmbH zusammen.
    Die stets erstklassige Arbeitsqualität (auch bei schwierigen Fällen), die kompetente Beratung und die immer pünktliche Termineinhaltung sprechen für das stets zuverlässige Unternehmen!

    So freuen wir uns auf viele weitere gemeinsame Jahre und empfehlen die ABS Sanitärtechnik GmbH gerne uneingeschränkt weiter!

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Ingeborg Metz (Montag, 16. Januar 2017 12:04)

    kompetente Beratung, erstklassige Arbeit, stets offenes Ohr für alle Belange, zuverlässige Termineinhaltung, Preis-Leistungsverhältnis absolut fair - kann ich jederzeit nur vorbehaltlos empfehlen.

  • Jürg Lindlbauer (Mittwoch, 07. August 2019 11:29)

    Ein nicht gerade großer Auftrag aber auch diese Anfrage wurde umgehend beantwortet und am nächsten Tag an Ort und Stelle begutachtet. Der abgesprochene Termin wurde präzise eingehalten, die Arbeit einwandfrei ausgeführt und auch der angekündigte Preisrahmen eigehalten. Das kann man nur loben und empfehlen!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© ABS Sanitärtechnik GmbH